Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » Gibt auch nur wenige Bands,...

22.12.2005 16:44:04 | von Silvanus zu Irrwege
Gibt auch nur wenige Bands, wo sich das anbietet. PT eigentlich weniger, aber da hatt ich Bock drauf und die Texte sind ja auch einfach geil. Tiamat geht aber ziemlich gut...

News