Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2005
» Bin ab 23. abends da, freu ...
22.12.2005 15:51:58 | von Silvanus zu Yggdrasil-Fragment
Bin ab 23. abends da, freu mich schon sehr auf dich! Und was heißt hier 'mal wieder'? ;)
News