schön zu lesen. freut mich für dich (der lange teil neue liebe) ... und der arbeitsabend und die physischen dinge sind bald wieder vergangenheit.
und für m. drücke ich dir weiter die daumen. wenn er so nett simst, ist das ein sehr guter und vielversprechender anfang!
Good luck! :)