Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2005
» wenn ihr meinen dialekt oda...
22.12.2005 20:43:37 | von Coop zu puh *-*
wenn ihr meinen dialekt oda meine schreibweise meint ich schreib ned imma so das mach ich imma nua beim chatten weil das hab ich mia angewöhnt...
News