Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » wenn ihr meinen dialekt oda...

22.12.2005 20:43:37 | von Coop zu puh *-*
wenn ihr meinen dialekt oda meine schreibweise meint ich schreib ned imma so das mach ich imma nua beim chatten weil das hab ich mia angewöhnt...

News