Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » Ich hab eine von Kodak, so ...

22.12.2005 09:54:53 | von Chilibarbi zu noch was eingefallen
Ich hab eine von Kodak, so 'ne EasyShare, mit SD-Karte und ganz normalen AA-Akkus. Die hab ich im Sommer bei Amazon für 149 Euro gekauft. Hat 5 Mio. Pixel und macht - wie man bei mir ja schon sehen konnte - recht passable Foddos. VLG

News