Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2005
» Ich hab eine von Kodak, so ...
22.12.2005 09:54:53 | von Chilibarbi zu noch was eingefallen
Ich hab eine von Kodak, so 'ne EasyShare, mit SD-Karte und ganz normalen AA-Akkus. Die hab ich im Sommer bei Amazon für 149 Euro gekauft. Hat 5 Mio. Pixel und macht - wie man bei mir ja schon sehen konnte - recht passable Foddos. VLG
News