Kommentare » Übersicht » 22.12.2005 » Ich drück schonma die Daume...

22.12.2005 09:55:57 | von Chilibarbi zu Auweh...
Ich drück schonma die Daumen für das Treffen! *ganzfestebeidedäumchendrückbissieblauwerden* Das wird doch, wirst sehen! VLG

News