hast du nichts lust ihm iwi kekse zu bakcne oder so, zu weihnachten? ö_ö ich wette der bekommt kein besuch ;__;
ich würds glatt tun.. ich glaub ich backe jetzt auch kekse und dann gebe ich sie weihnachten irgendwem in der stadt, irgednwer der da auf der straße hockt 'jetzt mal was soziales tu...