ah ne, o.o davon wird die welt auch nich besser, ka, ich geb manchma obdachlosen was und so, aber ka, ich setz mich lieber für ne zukunft ohne armut ein, damit sich mal bleibend was ändert
da gabs doch ma irgendwie so nen zitat, ich glaub von brecht: wir müssen die welt verändern. sie brauch ...