Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2005
» auch ne idee ö_ö aber wie ...
22.12.2005 21:05:23 | von Dornenvogel zu nichts, außer ein schlafsack...
auch ne idee ö_ö aber wie soll man das bei den ganzen verdummten politikern denn durch/umsetzen?
News