Kommentare » Übersicht » 23.12.2005 » Naja ins Gesicht sagen nich...

23.12.2005 17:32:18 | von DarkOwl zu Dinge, die dazwischenkommen
Naja ins Gesicht sagen nicht - aber wie wärs mit "Du, hör mal, sei mir nicht böse, aber ich würde heute Abend gerne alleine etwas unternehmen"? Klingt vielleicht naiv von mir - aber so würde ich es machen

News