Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2005
» Naja ins Gesicht sagen nich...
23.12.2005 17:32:18 | von DarkOwl zu Dinge, die dazwischenkommen
Naja ins Gesicht sagen nicht - aber wie wärs mit "Du, hör mal, sei mir nicht böse, aber ich würde heute Abend gerne alleine etwas unternehmen"? Klingt vielleicht naiv von mir - aber so würde ich es machen
News