Kommentare » Übersicht » 23.12.2005 » du nennst sie 'katze'? xD ...

23.12.2005 17:20:21 | von Dornenvogel zu das was ich sehe...
du nennst sie 'katze'? xD wie süß :D ich wollte meine ratte mal 'ratte' nenen ö_ö

News