Kommentare » Übersicht » 23.12.2005 » :) Hey, schön, von Dir zu h...

23.12.2005 13:32:06 | von Loewin zu *gähn*
:) Hey, schön, von Dir zu hören, und dann noch so einen ausführlichen Nachtrag! Ich wünsche Dir auch ein schönes Julfest mit Deinem Freund. Gruß, Loewin

News