Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2005
» :) Hey, schön, von Dir zu h...
23.12.2005 13:32:06 | von Loewin zu *gähn*
:) Hey, schön, von Dir zu hören, und dann noch so einen ausführlichen Nachtrag! Ich wünsche Dir auch ein schönes Julfest mit Deinem Freund. Gruß, Loewin
News