Das Problem daran war, warum ich mir auch so schwer tue mit sowas - ich kann sie nicht einschätzen, ob sie einfach froh war IRGENDJEMANDEN da zu haben, oder nicht, verstehst wie ich meine? Aufgrund der Umstände und dem was ich weiss wäre es auch denkbar, dass es "nur" das war...