Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2005
» Oh man die geschichte kenn ...
23.12.2005 13:07:50 | von zu nichts, außer ein schlafsack...
Oh man die geschichte kenn ich, ich find das einerseits so traurig aber auch wieder so schön *in gedanken abdrifft*
News