Kommentare » Übersicht » 23.12.2005 » Oh man die geschichte kenn ...

23.12.2005 13:07:50 | von zu nichts, außer ein schlafsack...
Oh man die geschichte kenn ich, ich find das einerseits so traurig aber auch wieder so schön *in gedanken abdrifft*

News