Kommentare » Übersicht » 23.12.2005 » ich wünsch dir schöne weihn...

23.12.2005 19:29:20 | von pink_princess zu ab in den norden =)
ich wünsch dir schöne weihnachten und rutsch gut... hoffe ich hör trotzdem irgendwie mal was von dir?! *knuff*

News