Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » *hehe* ich hätte auch nich ...

24.12.2005 21:38:05 | von Knäckebrot zu meine einzigen geschänke zum anfassen x
*hehe* ich hätte auch nich gedacht dass ich in diesen 2 tagen son glück mit den glocken habe xDDD

News