Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2005
» *hehe* ich hätte auch nich ...
24.12.2005 21:38:05 | von Knäckebrot zu meine einzigen geschänke zum anfassen x
*hehe* ich hätte auch nich gedacht dass ich in diesen 2 tagen son glück mit den glocken habe xDDD
News