Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » lol ja kann sein xD ich hab...

24.12.2005 21:41:15 | von Knäckebrot zu meine einzigen geschänke zum anfassen x
lol ja kann sein xD ich hab an jedem chuck eine und dann ummen hals dann an meiner sicherheitsnaden uund dan noch 3 fette an meinem rucksack xDD mich hört sowieso shcon jeder wenn ich ankomme^^

News