Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2005
» lol ja kann sein xD ich hab...
24.12.2005 21:41:15 | von Knäckebrot zu meine einzigen geschänke zum anfassen x
lol ja kann sein xD ich hab an jedem chuck eine und dann ummen hals dann an meiner sicherheitsnaden uund dan noch 3 fette an meinem rucksack xDD mich hört sowieso shcon jeder wenn ich ankomme^^
News