Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2005
» Ich denke nicht dassu die e...
24.12.2005 16:45:48 | von Fide zu Ich bin so doof...
Ich denke nicht dassu die einzige bist die so völlig entgegen demw as sie fühlt handelt.Wird schon :) ich wette du schaffst das ihm das zu sagen. Frohe Weihnachten. Fide
News