Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » gerade jetzt ist es oder wä...

24.12.2005 06:30:32 | von zu Che Guevera
gerade jetzt ist es oder währe es schön zu hause zu sein bei deinen eltern, verwanten etc. und etwas schnee währ auch schön, so wie früher. nun christoph, allse zu seiner zeit es ist sicher auch mal schön etwas anderes zu erleben, such dir ein plätzchen zum feiern, frohe weihnachten wünsch ...

News