Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » hallo christoph ig wünsche...

24.12.2005 18:29:39 | von zu Che Guevera
hallo christoph ig wünsche dir gesegneti weihnachte. dis tagebuch liess ig mit interesse. liebe gruess :)

News