Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » das buch ist einer meiner l...

24.12.2005 13:45:27 | von zu Der Chronist der Winde (Henning Mankell)
das buch ist einer meiner lieblinge...hab das mit viel genuss gelesen...was cool :) frohe weihnachten

News