Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2005
» Das klingt irgendwie trauri...
24.12.2005 17:26:58 | von zu Vorweihnachtstermine
Das klingt irgendwie traurig, aber auch irgendwie schön, frohe weihnachten
News