Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » Na, das ist doch die Haupts...

24.12.2005 10:23:21 | von Eiskristall zu Kleiner Nachtrag...
Na, das ist doch die Hauptsache, das es dir dabei gut geht...Ja du denkst zuviel. Nimm es doch einfach so hin, wie es ist. Schöne Weihnachten wünsch ich dir!

News