Kommentare » Übersicht » 24.12.2005 » *grins* Naaa.... Dir auch ...

24.12.2005 13:49:13 | von dysfunction zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
*grins* Naaa.... Dir auch schöne Weihnachten! Und man sieht sich im nächsten Jahr!

News