Kommentare » Übersicht » 25.12.2005 » @ Nata: ich auch^^ aber die...

25.12.2005 13:46:52 | von Knäckebrot zu meine einzigen geschänke zum anfassen x
@ Nata: ich auch^^ aber die da oben is kuhler weil die immer so rumfährt xD

News