Kommentare » Übersicht » 25.12.2005 » ich find den kopf eig ganz ...

25.12.2005 18:33:52 | von lautlos zu zeichnung
ich find den kopf eig ganz gut einzige das kinn ist irgndwie zuspitz....sonst echt gut geworden

News