Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2005
» schatz wünschu där öi schön...
25.12.2005 12:32:53 | von leon zu merry christmas
schatz wünschu där öi schöni wiänächtu (wenn öi nachträglich) ! gseht mu schi äswen?
News