Kommentare » Übersicht » 25.12.2005 » schatz wünschu där öi schön...

25.12.2005 12:32:53 | von leon zu merry christmas
schatz wünschu där öi schöni wiänächtu (wenn öi nachträglich) ! gseht mu schi äswen?

News