Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2005
» hi schatz. wünschu där oi n...
25.12.2005 15:25:42 | von zu merry christmas
hi schatz. wünschu där oi nachträglich nu schöni wiähnächtu
ja klar. chänä de abmachu inä feriä! chumm bitte eis mal mit isch chu fahru. das chemi geil!! ldua
News