Kommentare » Übersicht » 25.12.2005 » hi schatz. wünschu där oi n...

25.12.2005 15:25:42 | von zu merry christmas
hi schatz. wünschu där oi nachträglich nu schöni wiähnächtu ja klar. chänä de abmachu inä feriä! chumm bitte eis mal mit isch chu fahru. das chemi geil!! ldua

News