Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2005
» zum teil ist da ziemlich wa...
25.12.2005 00:46:12 | von KäptnHook zu Ich hasse Weihnachten
zum teil ist da ziemlich wahres dran. aber ist halt nur ein teil, weil.. was bleibt den menschen ausser verdrängen und feiern? klingt blöd, ist aber nicht ganz so blöd wie es klingt. zweischneidiges schwert
News