Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2005
» Das tut mir leid, ich finde...
25.12.2005 13:46:33 | von zu Weihnachtsfrust
Das tut mir leid, ich finde das verhalten auch nicht ok. An silvester ok da kann man abstriche machen aber an weihnachten, na klasse Alles gute und mach das beste draus
News