und manuel bekommt keine sms?
würde mich sehr freuen, wenn es zu euch beiden dann noch was schönes zu den feiertagen zu berichten gäbe ... was du jetzt gerade/heute noch erlebst ... ich wünsche es dir!
und das mit der family kommt auch wieder, lass dich nicht soweit wegtreiben - später denkst...