Kommentare » Übersicht » 25.12.2005 » und manuel bekommt keine sm...

25.12.2005 19:22:55 | von Lucky zu Vorweihnachtstermine
und manuel bekommt keine sms? würde mich sehr freuen, wenn es zu euch beiden dann noch was schönes zu den feiertagen zu berichten gäbe ... was du jetzt gerade/heute noch erlebst ... ich wünsche es dir! und das mit der family kommt auch wieder, lass dich nicht soweit wegtreiben - später denkst...

News