Kommentare » Übersicht » 26.12.2005 » also ich noch garnicht so l...

26.12.2005 22:44:11 | von Kitty zu Linkin Mark (was isn das scho fürn name
also ich noch garnicht so lange internet hatte fand ich das auch totaaaaaaaal cool blos kein vernünftiges deutsch zu schreiben, so wie du wenn man ein bisschen älter ist, sieht man das ganze ein bisschen anders. vernünftiger ausdruck ist keine schande kindchen ich sags dir ungern,...

News