Kommentare » Übersicht » 26.12.2005 » hm stimmt, voll drauf einge...

26.12.2005 23:02:00 | von zu Linkin Mark (was isn das scho fürn name
hm stimmt, voll drauf eingestiegen.... kein wunder, dass er nicht mehr locker gelassen hat.... und man kann jemandem doch auch nett sagen, dass man keine lust hat sich zu unterhalten und ihn dann einfach auf die ignore setzen.... aber so find ichs schon sehr krass ausgedrückt....

News