na, mal weihnachten mal anderst, kann auch schön sein!!! ohne schnee!!! feiern die auch mit liedern und viel baumschmuck weihnachten so wie wir???bald kommt das neujahr und dann gibt es sicher wieder ein grosses fest, bin gespannt wo du dann bist,jeden falls wir werden es vor dir erleben,,, das neu...