Kommentare » Übersicht » 26.12.2005 » ich finde es gat was von br...

26.12.2005 18:05:34 | von Wühlmaus2 zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
ich finde es gat was von bridget-abklatsch. klar ist es lustig, aber bridget ist lustiger! so! aber is geschmackssache

News