Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2005
» ich finde es gat was von br...
26.12.2005 18:05:34 | von Wühlmaus2 zu Mondscheintarif (Ildiko von Kürthy)
ich finde es gat was von bridget-abklatsch. klar ist es lustig, aber bridget ist lustiger! so! aber is geschmackssache
News