Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2005
» Also diese Familie feiert o...
27.12.2005 03:08:22 | von zu Wheinachten in Cordoba und im Bus
Also diese Familie feiert ohne Lieder aber es steht auch ein kleiner Plastikwheinachtsbaum in der Stube. Neujahr werde ich in Salta sein.
News