Ich verfolge dein Weg aus der Vogelperspektive mit Google Earth.
Z.B. sehe ich, dass im Süden von La Rioja riesige Felder bewässert werden. Was dort wohl wächst? Vielleicht sind es Tabakplantagen.
Ig wünsche dir ä schöni Autjohrswoche u äs guets Nöis.
Uf widerschrybe Uncle Sämu