Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2005
» Eben ;) so ein Happy-End-lo...
27.12.2005 18:57:54 | von Havanna zu Sonnenlicht auf der Haut
Eben ;) so ein Happy-End-loser Film wäre schon sehr gemein....also glaub nur weiter fest daran, vielleicht ergibt sich dann schon bald eine Chance für dich. Alles Liebe und guten Rutsch !! Leaf
News