Kommentare » Übersicht » 27.12.2005 » Eben ;) so ein Happy-End-lo...

27.12.2005 18:57:54 | von Havanna zu Sonnenlicht auf der Haut
Eben ;) so ein Happy-End-loser Film wäre schon sehr gemein....also glaub nur weiter fest daran, vielleicht ergibt sich dann schon bald eine Chance für dich. Alles Liebe und guten Rutsch !! Leaf

News