na dann lass mal alles auf dich zukommen.
auf das m. bald mit einemguten vorschlag kommt - und dass silvester dann so toll wird, wie du es dir wünschst!
wann wird die schule denn beendet sein? und gibt es schon vage pläne für danach? wäre doch einen "gute vorsätze 2006"-eintrag wert?
Good lu...