Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2005
» Liebe ist das einzige Spiel...
27.12.2005 19:18:05 | von zu Ja oder Nein?
Liebe ist das einzige Spiel, das man ohne Teilnahme verliert. Tu es, dies ist ein Ratschlag von einem Feigling, der es auch erst zu spät geschafft hat über seinen Schatten zu springen. JA!
News