Kommentare » Übersicht » 27.12.2005 » hey, nich depri schieben ;-...

27.12.2005 19:58:43 | von Wühlmaus2 zu Rückblick auf das Jahr 2005
hey, nich depri schieben so schlimm ist das doch alles gar nicht, gab doch auch schöne zeiten! und das nächste jahr wird definitiv besser hab dich lieb kleines, feier schön!

News