Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » ich hab englisch-LK... bei ...

28.12.2005 11:04:54 | von Wühlmaus2 zu LK-Wahl-Ergebnisse
ich hab englisch-LK... bei usn gibts davon sogar 2 mit jeweils ungefähr 15 schülern O_o deutsch-LKs gibts glaube 3 mit jeweils 20! ihr seid ehct en winzige stufe!

News