Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2005
» Naja also wenn ich so viel ...
28.12.2005 14:50:49 | von zu Aggressiv
Naja also wenn ich so viel schlafen bin ich auch immer müde , mir reichen 5-7 stunden vollkommen erst dann bin ich richtig wach, aber wenn du eben immer müde bist und tabletten nimmst und er das weißt würde ich auch austicken!
News