Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Also ich kann nur sagen, da...

28.12.2005 22:03:02 | von sun.shine zu Vermasselt
Also ich kann nur sagen, dass mir die "Symptome" sehr bekannt vorkommen. Ich hatte die selben.... Es war wirklich sehr ähnlich. Mal hab ich ihn vermisst und wenn ich bei ihm war hat er mich dann aber wieder oft genervt. Ich wollte oder konnte es mir auch lange nicht eingestehen, aber ich hab ...

News