Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Danke. Ich werde ihn heute...

28.12.2005 22:32:02 | von Faerie zu Vermasselt
Danke. Ich werde ihn heute oder morgen einfach mal damit überrumpeln (vielleicht das falsche Wort, klingt so, als ob er es nicht eh schon wüsste, dass etwas ist..) - mal sehen, was er dazu sagt und vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Oder du hast recht. Aber das werde ich wohl hera...

News