Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Ich kann zwar nicht aus Erf...

28.12.2005 23:41:59 | von Sanyu zu Vermasselt
Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da ich noch nicht in so einer Situation gesteckt habe, aber für mich hat es den Anschein, als bräuchtet ihr dringend mal eine Aussprache. Vielleicht liegt es ja daran, dass eure Liebe zueinander und die Anwesenheit (im Sinne von Anwesenheit in der Bezieh...

News