Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2005
» Bin total sprachlos... Was ...
28.12.2005 21:23:57 | von Kleene1th zu so ein Ar....
Bin total sprachlos... Was bildet der sich eigentlich ein. Werde eine Kerze für euch anzünden, in der Hoffnung diese Angelgenheit regelt sich schnell, und ihr könnt noch rechtzeitig eure Eröffnung feiern. GLG
News