Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Öhm warum?Hab schliesslich ...

28.12.2005 23:51:08 | von zu wer hat eltern erfunden????
Öhm warum?Hab schliesslich niemanden beleidigt,und?ich kann Schreiben so lange ich will. Im übrigen bin ich beleidigt worden,aber soll dazu das Maul halten,so weit kommts noch. Im übrigen schreibe ich wann wo und vor allem was ich will. Die ist doch selbst schuld wenn sie nicht weg darf,so z...

News