Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2005
» aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! du ...
28.12.2005 15:16:42 | von lore zu Jetzt schon zuviel
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! du kannst mir helfen: was heißt feliz navidad? och ne, ich kanns mir doch schon denken: frohe weihnachen, vielleicht? dann ist meine frage sinnlos gestellt hier ;)
News