Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! du ...

28.12.2005 15:16:42 | von lore zu Jetzt schon zuviel
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! du kannst mir helfen: was heißt feliz navidad? och ne, ich kanns mir doch schon denken: frohe weihnachen, vielleicht? dann ist meine frage sinnlos gestellt hier ;)

News