Hey Maus,
lass dich mal knuddeln. :) Das mit Deiner Oma und Deiner "Freundin" tut mir leid. Aber es gibt eben auch schöne Dinge wie z.B. diesen Internetfreund. Ist schön von ihm!
Wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da. ICQ, Yahoo und MSN sind vorhanden , somit müsste...